Über uns

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Schreiner und einigen Jahren Praxis habe ich mich im Jahr 2004 selbstständig gemacht. Einfach auch deswegen, um meine Vielseitigkeit und meine Fähigkeiten in anderen Bereichen rund ums Haus wunderbar miteinander zu verbinden.

Als Montagedienstleister stehe ich für kompetente Beratung rund um alle Bau- und Renovierungsarbeiten am Haus: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung. Dabei verbinde ich traditionelles Handwerk mit modernster Technik und werde höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Dies ist ein Garant für qualitativ hochwertige und erfolgreiche Leistungen sowie für begeisterte Kunden auf der Basis langjähriger Zusammenarbeit.

Der Vorteil für Sie als Kunde:
Beratung und Durchführung kommt allesamt aus einer Hand!

Selbstverständlich zu den mit Ihnen vereinbarten Terminen. Versprochen!